Europa, Asien und Amerika heißen die Kontinente, auf denen die internationalen Finanzmärkte den Takt angeben. Ihre Börsenmetropolen in Frankfurt, Tokio und New York arbeiten nach einem unterschiedlichen Zeitrhythmus. Sie kennen keine Ländergrenzen, keine Tages- oder Nachtzeit. Für die Menschen, die auf diesen Parketts lokal handeln, aber global denken, ist das Modell 6036 mit seinen drei Zeitzonen genau die richtige, weil zeitgemäße Uhr. Das veredelte Uhrwerk in einem eleganten Gehäuse aus poliertem Edelstahl schmückt die Rotorgravur „Bulle und Bär“, eine eindeutige Referenz an die renommierte Börsenstadt Frankfurt am Main.
Das Modell 6036 knüpft mit seinen technischen Finessen an das stilprägende Vorbild der Frankfurter Weltzeituhr (Modell 6060) nahtlos an. Andererseits besitzt das Modell 6036 auch seine individuelle Klasse. Mit dem Gehäusedurchmesser von 34 mm und der Gesamthöhe von 11 mm vermittelt die Uhr ein angenehmes Tragegefühl, weil die Manschette ohne Reibung über das Saphirkristallglas gleitet.
Dieses Modell wird mit einem Lederarmband und einem Massivarmband ausgeliefert. Bitte wählen Sie das Band aus, das montiert werden soll.
Kalbsleder, schwarz
Armband auswählen
Edelstahl, Feingliederarmband , poliert/satiniert
Armband auswählen