Dann haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sinn-Uhr bei einem unserer zahlreichen autorisierten Fachhändler abzugeben. Viele unserer Fachhändler haben eine eigene Werkstatt und führen die Serviceleistungen direkt und kompetent vor Ort für Sie aus. Sie haben dann einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort, der Sie jederzeit über den Stand Ihres Auftrages informieren kann. Gerne können Sie auch persönlich im Kundendienst unseres Hauses in Frankfurt vorbeikommen oder uns Ihre Sinn-Uhr zusenden. Mithilfe des Auftragsformulars können Sie schnell und unkompliziert die wichtigsten Daten erfassen. Dieses kann als Ausdruck unterschrieben zusammen mit Ihrer Sinn-Uhr versendet oder abgegeben werden. Bitte fertigen Sie bei Abgabe einen doppelten Ausdruck an und beachten Sie auch unsere Öffnungszeiten.
Wenn Sie sich für den versicherten Versand Ihrer Sinn-Uhr per Paketdienst entscheiden, gehen Sie bitte wie folgt vor.
Sinn Spezialuhren GmbH
Kundendienst
Wilhelm-Fay-Straße 21
65936 Frankfurt am Main
Deutschland
Wir freuen uns auf Ihren Auftrag und führen diesen gerne für Sie aus.
Wir gewähren eine Garantie auf Reparaturen. Weitere Informationen finden Sie in der Garantieerklärung.
Hinweis für Kunden aus Nicht-EU-Ländern:
Bei Einsendung Ihrer Uhr aus einem Nicht-EU-Land, insbesondere Schweiz, können neben den Portokosten für Lieferung und Rücksendung noch weitere Steuern und Zölle anfallen, die Sie übernehmen müssen. Wir empfehlen deshalb die Abgabe Ihrer Uhr bei einem unserer internationalen Fachhändler. Auch diese bieten in der Regel einen direkten Vor-Ort-Service an oder organisieren im Bedarfsfall den sicheren Versand Ihrer Sinn-Uhr an unseren Kundendienst in Frankfurt. Bitte beachten Sie, dass unsere Partner warten, bis sie über eine ausreichende Anzahl von Sinn-Uhren verfügen, bevor sie eine Sendung an Sinn Spezialuhren aufgeben, um Transportkosten und Zölle auf ein Minimum zu reduzieren. Dies erhöht leider die Bearbeitungszeit.